Über mich

Hey meine Lieben,

mein Name ist Anja und ich bin im schönen Amstetten in Niederösterreich zuhause!

Wer hätte gedacht, dass ich einmal meine Leidenschaft für’s Basteln und Selbermachen entdecke! Da ich mich früher selbst (und wohl auch alle anderen die man fragt – hihi 😉 ) zu einem der unkreativsten Menschen überhaupt gezählt habe, wäre es mir nicht einmal annähernd in den Sinn gekommen, eines Tages nichts lieber zu machen, als an meinem Basteltisch zu sitzen und an neuen Projekten zu tüfteln.

Es gibt einfach nichts schöneres, als jemanden mit liebevoll handgemachten Karten, kleinen Aufmerksamkeiten oder Geschenken eine Freude zu machen.

2014 habe ich die Produkte von StampinUp für mich entdeckt, mit denen es mir einfach noch viel besser gelingt meinen Basteleien das gewisse Etwas zu verleihen. Gerade, dass man die Farben vom Papier, den Bändern und Accessoires miteinander abstimmen kann, macht alles zu etwas ganz Besonderem und hat mich gleich überzeugt.

Einer der wichtigsten Bestandteile in meinem Leben sind neben meiner besseren Hälfte unsere tierischen Familienmitglieder – bestehend aus 2 Hunden und zwei Katzen – die einen ganz schön auf Trab halten und dafür sorgen, dass uns nie langweilig wird! 😉 Ohne unsere Quatschköpfe könnt ich mir ein Leben nicht vorstellen und egal wie viele gemeinsame Jahre wir wohl haben werden, es werden definitiv nicht genug sein! 

Hier mal ein Foto unseres hündischen Chaotenduos – Vincent und Cooper!

So, nun aber genug von mir, ich freue mich riesig, euch meine Werke hier zeigen zu können und falls ihr irgendwelche Fragen habt, bin ich gerne für euch da! 🙂

Alles Liebe Anja