Halloween-Ideentag (2)

Halloween-Ideentag (2)



Und schon sind wir in der zweiten Runde unseres Halloween-Ideentags vom Team „Papiereuphorie“ angekommen! Habt ihr die anderen Beiträge schon gesehen? Da sind einige ganz tolle Ideen dabei oder nicht? 🙂

Vor kurzem hab ich auf dem Blog von Kirstin die Anleitung für dieses süße Hexenhut-Goodie gefunden. Musste ich natürlich gleich mal selbst ausprobieren und da kam unser Ideentag gerade zum richtigen Zeitpunkt! 🙂

Ist der Hut nicht süß? Verschlossen sind die kleinen Goodies mit einem Magneten. Um sie besser öffnen zu können habe ich auf der gegenüberliegenden Seite noch eine kleine Lasche befestigt, dann braucht man nur am Hut selbst und der Lasche anziehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Beiträge stehen bis Mitternacht noch in den Startlöchern, also seid gespannt! 🙂

Auf dem Blog von Astrid seht ihr den genauen Ablauf und habt die jeweiligen Links zum Durchklicken auch gleich dazu. Klickt einfach auf den Banner unten und ihr kommt automatisch zum „Stundenplan“!

 

 

 

 

 

                 Alles Liebe Anja

Über den Autor

Anja administrator

8 Kommentare bisher

RenéeEingestellt am8:03 pm - Okt 28, 2018

Sehr cool! Man merkt, dass es dir Spaß gemacht hat, für Halloween zu werkeln 😉 GLG Renée

GudrunEingestellt am8:05 pm - Okt 28, 2018

Ein tolles Goodie, der Hut ist Klasse 🙂
glg Gudrun

*astrid*Eingestellt am8:06 pm - Okt 28, 2018

UIuiuiui, der Hut ist aber seeeehr schön! Und ein tolles Versteck für die Süßigkeiten 😉
glg
*astrid*

dorisPichlerEingestellt am7:49 am - Okt 29, 2018

Der Hut ist echt süß

Schreibe eine Antwort