Auf die Plätze, fertig, los!

Auf die Plätze, fertig, los!

Hey meine Lieben!

Endlich eine eigene Homepage – so der Plan. Um meine ganzen Ideen die ich im Kopf hab – ganz nach dem StampinUp-Motto inspire.create.share – auch einmal dokumentieren und mit anderen teilen zu können.

Ich als kleiner Perfektionist kann natürlich nicht über meinen Schatten springen und einfach so irgendwas einstellen und veröffentlichen. 😉 Nein, Frau „ich hab eine Vorstellung im Kopf und genaaaaaaau so muss das dann ausschauen“ hat natürlich viele Wünsche aber weiß sie mangels Programmierkenntnissen nicht recht umzusetzen! 😉 

Ende vom Lied, sprich lange lange Zeit später und nach einigem Kopfzerbrechen, lesen, informieren, suchen, programmieren, hochladen, schreiben und auch wieder löschen und ändern ist sie nun – man glaubt es kaum – doch endlich fertig und ich kann euch meine Homepage präsentieren. Für mich fast genauso so wie ich sie mir vorgestellt hab (jaja, Perfektionist…) und für euch hoffe ich eine Seite bei der man gerne vorbei schaut um sich inspirieren zu lassen.

Bitte seid nachsichtig, dass jetzt am Anfang noch nicht alles mit vielen Beiträgen und Fotos gefüllt ist, das wird sich dann aber nach und nach ändern! 🙂

Auf viele tolle gemeinsame inspirierende Zeiten! Lasst es euch gutgehen!

Alles Liebe Anja

Über den Autor

Anja administrator

4 Kommentare bisher

RenéeEingestellt am12:02 pm - Okt 21, 2018

Liebe Anja, bin sehr gespannt auf deine Werke und freue mich sehr, dass du nächste Woche schon damit beginnst, deinen schönen Blog zu füllen 😉 Alles Liebe, Renée

*astrid*Eingestellt am7:00 pm - Okt 21, 2018

Juchuuuuu, endlich ist es soweit und deine Homepage ist online! Ich freue mich, (auch hier) all deinen tollen Projekte zu sehen. Und dass du ab morgen bei unserer bloghop-Runde dabei bist, freut mich noch mehr 🙂
glg
*astrid*

Schreibe eine Antwort