Bloghopwoche – Herbst und Halloween (2)

Bloghopwoche – Herbst und Halloween (2)

Schon ist der zweite Tag mit einer neuen Vorgabe zum Thema Herbst und Halloween angebrochen.

Astrid hat sich für heute ein Dankes-Minikärtchen mit einem Herbstmotiv für uns ausgesucht. Halloween findet ja nicht jeder so spannend und ein bisschen Abwechslung is ja auch immer gut oder nicht? 😉

Ich weiß nicht, ob ich die Bezeichnung Minikärtchen zu wörtlich genommen hab, aber mein Kärtchen ist wirklich etwas „mini“ ausgefallen – hihi – aber irgendwie auch niedlich und mal was anderes!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt hüpft doch mal zu den anderen Mädels weiter! 🙂

Wenn ihr die Runde hier bei mir gestartet habt, dann klickt einfach weiter auf den „Next“-Button und ihr gelangt automatisch zu meiner lieben Renée.

Falls ihr irgendwo hängen geblieben seid, hier die ganze Runde zum Durchklicken:

Renée

Astrid

Gudrun

Jessica

Doris

Agnes 

Susanna

Anja -> hier seid ihr gerade 🙂

 

Morgen gehts weiter! Ich freu mich, wenn ihr auch wieder vorbei schaut! 🙂

               Alles Liebe Anja

Über den Autor

Anja administrator

7 Kommentare bisher

RenéeEingestellt am2:48 pm - Okt 23, 2018

Sehr hübsch dein Mini-Kärtchen Anja! GLG Renée

GudrunEingestellt am6:46 pm - Okt 23, 2018

Sehr Mini – sehr hübsches Kärtchen 🙂
glg Gudrun

JessicaEingestellt am7:44 pm - Okt 23, 2018

Dein Minikärtchen ist echt schön geworden. Freu mich schon auf die weiteren Projekte von dir. glg, Jessica

*astrid*Eingestellt am11:23 pm - Okt 23, 2018

Egal ob Mini oder Minimini – die Vorgabe ist erfüllt und dein Kärchten ist richtig süß 🙂
glg
*astrid*

Schreibe eine Antwort