Bloghopwoche Herbst und Halloween

Bloghopwoche Herbst und Halloween

Was gibt es schöneres für die ersten kreativen Beiträge auf meiner neuen Homepage, als gleich mal mit einer Bloghop-Woche zu starten! 🙂

Das Thema für diese Woche lautet „Herbst und Halloween“ – Na ich denke, da werden wir schon was besonderes zaubern.

Für den ersten Tag starten wir mit einer Halloween Karte.

Ich weiß, bei uns wird dieser Tag nicht besonders gefeiert, aber wann hat man sonst schon die Möglichkeit mal ein paar Werke völlig ungeniert in schwarz und mit düsteren Accessoires zu gestalten. 😉

Nachdem mein Paket mit meinen schönen Halloween-Sachen irgendwo in den Weiten des UPS-Lagers hängen geblieben ist *hmpf*, blieb mir nichts anderes übrig als ein wenig zu improvisieren. Zum Glück hab ich ja doch 1 bis 2 Stempelsets (höchstens – hihi) und div. Materialien zuhause, mit denen sich ja so einiges gestalten lässt.

So hab ich mir einfach mal alles zusammengesucht und eine Idee entwickelt, welche ich dann versucht habe umzusetzen.

Und hier das Ergebnis, was meint ihr? 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Falls ihr (so wie ich 😉 ) während des Klebens und Schneidens auf die Prägung vergessen solltet, dann ist das überhaupt kein Problem. Einfach die komplette Vorderseite durch die BigShot kurbeln und man erhält auf der Innenseite der Karte auch noch ein ganz tolles Spinnennetz. Als wärs so gewollt! 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Morgen gehts weiter in der Runde. Mit welchem Thema wird aber noch nicht verraten, also lasst euch überraschen. 🙂

Wenn ihr die Runde hier bei mir gestartet habt, dann klickt einfach weiter auf den „Next“-Button und ihr gelangt automatisch zu meiner lieben Renée.

Falls ihr irgendwo hängen geblieben seid, hier die ganze Runde zum Durchklicken:

Renée

Astrid

Gudrun

Jessica

Doris

Agnes 

Susanna

Anja -> hier bist du gerade 🙂

 

Freu mich, wenn ihr morgen auch wieder vorbei schaut, da gehts dann weiter mit der nächsten Vorgabe von Astrid. 🙂

               Alles Liebe Anja

Über den Autor

Anja administrator

8 Kommentare bisher

RenéeEingestellt am7:35 am - Okt 22, 2018

Sehr toll deine Halloweenkarte liebe Anja! GLG Renée

*astrid*Eingestellt am10:03 am - Okt 22, 2018

Uijeh, sind die Sachen doch nich tmehr rechtzeitig gekommen? Schade, aber du hast du Problem super gelöst. Die Karte ist toll und das geprägte Spinnennets ein richtiger Hingucker 😉
Schön, dass du dabei bist!
glg
*astrid*

GudrunEingestellt am3:11 pm - Okt 22, 2018

Schön das du mit dabei bist. Ärgerlich wenn ein Packers verschwindet… aber trotzdem eine tolle Karte
glg Gudrun

JessicaEingestellt am6:20 am - Okt 23, 2018

Sehr schön geworden die Karte. Das Spinnennetz auf der Innenseite find ich besonders fein 😉 Glg, Jessica

Schreibe eine Antwort