Bloghopwoche SAB / F-S-Katalog (1)

Bloghopwoche SAB / F-S-Katalog (1)

Hey meine Lieben!

Ich freu mich riesig, dass der neue Katalog endlich da ist und auch meine Bestellung noch rechtzeitig angekommen ist, um euch ein paar schöne Sachen daraus zeigen zu können.

Natürlich kann man das am besten in einer Bloghop-Woche, wie kann’s anders sein! 😉

Die heutige Vorgabe war ein Goodie und eigentlich war ich beim Inspirationen einholen eher auf der Suche nach einem geschlossen kleinen Goodie bis dass ich dann auf dieses kleine Schälchen gestoßen bin (die Anleitung findet ihr bei Nellis Stempeleien) und mir dachte, dass das ja auch eigentlich offen sein kann! 😉

Von der Größe her eigentlich genau richtig für die verschiedensten kleinen Aufmerksamkeiten. Damit’s bei mir jetzt nicht ganz so leer aussieht, hab ich noch etwas Füllmaterial gefaltet, wodurch man aber auch gleich sieht, dass auch eher kleinere Dinge darin Platz haben. Ohne Füllmaterial könnt ich mir zum Beispiel auch ein kleines Säckchen drin vorstellen. Was meint ihr? 🙂

Beim Transparentpapier so wie ich es verwendet habe, muss man nur aufpassen, dass das Muster dann auch noch gut zusammenpasst, da man ja die Laschen beim Kleben übereinander legt und das Muster unterhalb auch noch durchscheint. Am besten ist daher natürlich normales Designerpapier oder Farbkarton! 🙂

Schaut doch gleich mal weiter in der Runde was die anderen Mädels so gezaubert haben!

Wenn ihr die Runde hier bei mir gestartet habt, dann klickt einfach weiter auf den „Next“-Button und ihr gelangt automatisch zu unserer lieben Agnes.

Falls ihr irgendwo hängen geblieben seid, hier die ganze Runde zum Durchklicken:

Renée

Astrid

Gudrun

Anja -> hier bist du gerade 🙂J

Agnes 

Anita

Doris

Susanna

Ich freu mich, wenn ihr morgen auch wieder vorbei schaut! 🙂

               Alles Liebe Anja

Über den Autor

Anja administrator

6 Kommentare bisher

RenéeEingestellt am3:41 pm - Jan 14, 2019

Sehr hübsch und so schön filigran! GLG Renée

GudrunEingestellt am5:41 pm - Jan 14, 2019

Eine interessante Goodie -Variante, die Form ist mir jetzt schön öfters begegnet, das muss ich doch glatt mal schauen …
glg Gudrun

*astrid*Eingestellt am6:04 pm - Jan 14, 2019

Ein sehr raffiniertes und hübsches Goodie, liebe Anja! Und du hast vollkommen recht, es darf ruhig auch mal was ohne Verschluß sein 😉
glg
*astrid*

Schreibe eine Antwort