Bloghopwoche SAB / F-S-Katalog (3)

Bloghopwoche SAB / F-S-Katalog (3)

Habt ihr schon im neuen Katalog geblättert und euch die SAB-Broschüre angeschaut? Sooooo viele schöne neue Stempel, Stanzen, Papier,… Seit ich StampinUp kenne, liebe ich es ja immer wenn der F-S-Katalog und die SAB-Broschüre online gehen! 😍😍 Gerade wenn’s im Winter eher so „naja“-Wetter gibt und man sich eigentlich lieber drinnen verkriecht, ist der Kataloge wie so ein richtiger Gute-Laune-Kick bei dem man sich schon mittendrin im Frühling/Sommer fühlt! 😍

Ich hoffe wir konnten euch die letzten zwei Tage schon etwas mit unseren Projekten inspirieren. 😃 An Tag 3 haben wir natürlich auch wieder eine Vorgabe von Astrid bekommen.

„Designerpapier als Kartenhintergrund“

Schon während dem Durchlesen der Vorgaben wusste ich ganz genau, dass die Reihe „Blütensinfonie“ perfekt dafür sein wird. Ich bin ja immer schwer verliebt in schön geformte Blätterstanzen (in diesem Fall Framelits 😉) Und wenn dann wie bei diesem Set auch noch die Struktur der Blätter (wie nennt man jetzt die bloß wieder richtig…? Ich hätte in Biologie wohl besser aufpassen sollen…. 😅😂 ) so schön geprägt ist. Die passen einfach bei so vielen Projekten um sie ein wenig lebendiger wirken zu lassen. Gerade auch wenn man den Prägungen durch Schattierungen noch mehr Tiefe verleiht. 😃

Hier meine Umsetzung zur heutigen Vorgabe:

Wunderschönes Designerpapier oder? Wenn man nur nicht immer so vorsichtig sein muss mit dem Kleber, weil man den ziemlich durchsieht. Hab vor kurzem einen Tipp gelesen es vorsichtig mit Sprühkleber auszuprobieren! Hat jemand von euch das schon ausprobiert? Lasst mich doch gerne wissen wie eure Erfahrungen sind! 🙂

So und nun hüpft doch gleich mal weiter in der Runde.

Klickt einfach auf den „Next“-Button und ihr gelangt automatisch in der Runde weiter zu unserer lieben Agnes.


Falls ihr irgendwo hängen geblieben seid, hier die ganze Runde zum Durchklicken auf einen Blick:

Renée

Astrid

Gudrun

Anja -> hier bist du gerade 🙂J

Agnes 

Anita

Doris

Susanna

Ich freu mich, wenn ihr morgen auch wieder vorbei schaut! 🙂

               Alles Liebe Anja

Über den Autor

Anja administrator

5 Kommentare bisher

RenéeEingestellt am9:15 am - Jan 16, 2019

Wieder eine sehr schöne Karte von dir liebe Anja! Die Blätter sind wirklich wunderschön! ♥ GLG Renée

GdurunEingestellt am6:23 pm - Jan 16, 2019

Sehr, sehr schöne Karte, das DP ist toll!
glg Gudrun

*astrid*Eingestellt am9:44 pm - Jan 17, 2019

Oh so schön und elegant! Das Designerpapier gefällt mir auch richtig gut.
glg
*astrid*

Schreibe eine Antwort