Bloghopwoche SAB / F-S-Katalog (2)

Bloghopwoche SAB / F-S-Katalog (2)

Tag 2 unserer Bloghop-Woche starten wir mit der Vorgabe eine Geburtstagskarte zu gestalten.

Bei meiner heutigen Umsetzung hab ich mich an einer sehr schlichten Karte versucht! Mir gefällt sie ganz gut, obwohl ich trotzdem immer noch ein klein wenig das Gefühl habe, dass noch das gewisse Etwas fehlt. Ich glaube ich hatte es schonmal erwähnt, ich bin manchmal eher Team „too much“ und als kleiner Perfektionist könnt’s sowieso immer besser sein! 😉


Schaut doch gleich mal weiter in der Runde was die anderen Mädels so gezaubert haben!

Mit dem „Next“-Button gelangt ihr automatisch in der Runde weiter zu unserer lieben Agnes.


Falls ihr irgendwo hängen geblieben seid, hier die ganze Runde zum Durchklicken auf einen Blick:

Renée

Astrid

Gudrun

Anja -> hier bist du gerade 🙂J

Agnes 

Anita

Doris

Susanna

Ich freu mich, wenn ihr morgen auch wieder vorbei schaut! 🙂

               Alles Liebe Anja


Über den Autor

Anja administrator

6 Kommentare bisher

RenéeEingestellt am7:51 pm - Jan 15, 2019

Ich liiiiiiiieeeeeebe diese Karte! ♥ Hach, eines meiner Lieblingsstempelsets 😉 Ganz ganz tolle Karte – für mich ist sie perfekt! GLG Renée

GudrunEingestellt am8:03 pm - Jan 15, 2019

Sehr hübsche Karte, sogar mit Guckloch 🙂
glg Gudrun

    AnjaEingestellt am12:28 am - Jan 16, 2019

    Dankeschön! 😘 Hihi, ja mit Guckloch! 😅😂 Ursprünglich war was anderes geplant! Wenn du wüsstest, wie lang ich dann noch gesessen bin, weil mir anfangs partout nicht einfallen wollte, wie ich da jetzt ne gute Karte rausbekomm! 🤣🤣 Glg Anja

*astrid*Eingestellt am8:11 pm - Jan 15, 2019

Sehr hübsch, deine Karte. Ich mag schlicht 🙂
glg
*astrid*

Schreibe eine Antwort