Bloghopwoche – Herbst und Halloween (3)

Bloghopwoche – Herbst und Halloween (3)

Man glaubt es kaum, mein Paket mit meinen Halloween-Sachen hat doch noch den Weg zu mir gefunden! 😉

Die Vorgabe für heute „Gestalte ein Goodie mit den Farben lila, grün und orange mit Stanzteilen“ hab ich natürlich gleich dazu genutzt um einige der neuen Materialien ausprobieren zu können!

Von mir gibt es daher heute meinen Beitrag wieder zum Thema Halloween!

Eine kleine Goodie-Box (Goodie-Mumie 😉 ) mit den „Takeout Thinlits Dies“ – perfekt als Gastgeschenk!

Ich hab vor kurzem ein Foto von einer Mumienkarte gesehen und ich dachte, dass probier ich doch gleich mal auf meiner Box aus! Leider weiß ich nicht mehr wo. Falls ihr vielleicht näheres wisst, sagt mir doch bitte kurz bescheid, dann kann ich gleich mal einen Link einsetzen! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bin schon gespannt, was die anderen Mädels gewerkelt haben!

Wenn ihr die Runde hier bei mir gestartet habt oder einfach weiter hüpfen wollt, dann klickt auf den „Next“-Button und ihr gelangt automatisch zu meiner lieben Renée.

Falls ihr irgendwo hängen geblieben seid, hier auch nochmal die ganze Runde zum Durchklicken:

Renée

Astrid

Gudrun

Jessica

Doris

Agnes 

Susanna

Anja -> hier seid ihr gerade 🙂

 

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, heute haben wir schon den 3. Tag der Bloghop-Woche, bleiben noch 2 übrig. Seid gespannt was noch kommt! 🙂

               Alles Liebe Anja

Über den Autor

Anja administrator

5 Kommentare bisher

JessicaEingestellt am6:18 am - Okt 24, 2018

Sooo süß deine Mumie! Gefällt mir gut. Glg, Jessica

GudrunEingestellt am6:35 am - Okt 24, 2018

Eine sehr coole Idee, schaut schön gruselig aus 🙂
glg Gudrun

*astrid*Eingestellt am7:02 am - Okt 24, 2018

Juchuu, schön, dass dein Paket doch noch angekommen ist.
Die Mumienverpackung – in grün (cool!) – ist spitze!
Mumien-Karten sieht man jedes Jahr irgendwo, aber eine grüne Version ist für mich neu 😉
Glg,
*astrid*

RenéeEingestellt am4:46 pm - Okt 24, 2018

Ist ja cool! Gefällt mir sehr sehr gut Anja! GLG Renée

AnjaEingestellt am10:42 pm - Okt 24, 2018

Dankeschön meine Lieben! 😍😘 Mit den Haaren hatte ich etwas zu kämpfen… 😅 Die wollten anfangs ned so wie ich wollte! 😂😂
Ich vermute meine Mumie schimpelt schon a bissal, deshalb is sie so grün! 😜

Schreibe eine Antwort