Bloghopwoche Herbst und Halloween (5)

Bloghopwoche Herbst und Halloween (5)

Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Kaum hat meine erste Bloghop-Woche mit dem Thema „Herbst und Halloween“ begonnen, ist sie auch schon wieder zu Ende. 🙁

Wie in meinem ersten Post bereits erwähnt, hätte ich mir nichts schöneres für meine ersten kreativen Beiträge auf meiner neuen Homepage aussuchen können, als ein Teil der Bloghop-Runde zu sein. 😍 Ich hoffe ich hab mich halbwegs gut geschlagen und freu mich natürlich schon riesig aufs nächste Mal! 🙂

Aber jetzt zuerst mal natürlich mein letzter Beitrag.

Die Vorgabe von Astrid war ein „Täschchen mit Spruch und geprägten Elementen“. Ich muss zugeben, dass mir bei diesem Projekt anfangs partout nichts einfallen wollen. Sonst hat man ja oft schon irgendeine Idee im Kopf die man dann noch weiter ausfeilt und ergänzt, aber hier herrschte erstmal gähnende Leere! 🙈😂

Aus dem Täschchen, welches ich als kleine Handtasche interpretiert habe, wurde dann einfach ein „Sackerl“ (aber zumindest mit Henkel 😉 ) und die geprägten Elemente hab ich kurzerhand auf 1 reduziert! (Entschuldige Astrid) Ich hatte einfach keine Idee, wie ich auf meinem Projekt noch eine weitere Prägung hätte unterbringen sollen. Vielleicht wird mir ja verziehen und ein bisschen schummeln ist erlaubt! 😉

Inspiriert durch den Beitrag von Gudrun gestern, musste ich heute auch dieses DP verwenden und bei dem heutigen Projekt hab ich mich auch mal an das colorieren gewagt! Ein bisschen erkennt man die Schattierungen sogar! 😃

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr die Runde hier bei mir gestartet habt oder einfach weiter hüpfen wollt, dann klickt auf den „Next“-Button und ihr gelangt automatisch zu meiner lieben Renée.

Falls ihr irgendwo hängen geblieben seid, hier auch nochmal die ganze Runde zum Durchklicken:

Renée

Astrid

Gudrun

Jessica

Doris

Agnes 

Susanna

Anja -> hier seid ihr gerade 🙂

 

               Alles Liebe Anja

Über den Autor

Anja administrator

3 Kommentare bisher

GudrunEingestellt am9:36 am - Okt 26, 2018

Ein ganz tolles Täschchen, sehr schön umgesetzt.
glg Gudrun

RenéeEingestellt am10:08 am - Okt 26, 2018

Ganz tolles Täschchen liebe Anja! So schön, dass du diese Woche beim Blog Hop dabei warst und vielen Dank für deine tollen Inspirationen! Freu mich schon auf deine nächsten Blog-Beiträge 🙂 GLG Renée

*astrid*Eingestellt am12:20 am - Okt 27, 2018

Sackerl oder Täschchen – ganz egal, mir gefällts 🙂 Und ich habe ja auch nur EIN geprägtes Element – so streng sind wir da nicht.
Ich freue mich riesig, dass du bei unserer bloghop-Woche mit dabei warst! Vielen Dank also fürs Mitmachen und für das Zeigen deiner schönen Projekte, liebe Anja!
Und auch ich freue mich auf viele weitere, schöne Ideen auf deiner Homepage.
glg
*astrid*

Schreibe eine Antwort