Bloghopwoche Herbst und Halloween (4)

Bloghopwoche Herbst und Halloween (4)

In den Tag 4 unserer Bloghop-Woche starten wir mit der Vorgabe „Halloween-Deko“

Ich hatte sofort die Idee eines Windlichts im Kopf und ja was soll ich sagen, die Prägeform Spinnennetz und die Fledermäuse haben es mir wohl angetan! 😉

Irgendwie hab ich es nicht geschafft Farbe in’s Spiel zu bringen, aber naja…in der Nacht is eh alles schwarz! 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr die Runde hier bei mir gestartet habt oder einfach weiter hüpfen wollt, dann klickt auf den „Next“-Button und ihr gelangt automatisch zu meiner lieben Renée.

Falls ihr irgendwo hängen geblieben seid, hier auch nochmal die ganze Runde zum Durchklicken:

Renée

Astrid

Gudrun

Jessica

Doris

Agnes 

Susanna

Anja -> hier seid ihr gerade 🙂

 

               Alles Liebe Anja

Über den Autor

Anja administrator

5 Kommentare bisher

*astrid*Eingestellt am1:44 pm - Okt 25, 2018

Eine tolles Windlicht – und du das geprägte Spinnennetz wirkt auch hier super
glg,
*astrid*

RenéeEingestellt am4:03 pm - Okt 25, 2018

Sehr cool! So richtig schön gruselig 😉 GLG Renée

GudrunEingestellt am7:10 pm - Okt 25, 2018

Tolle Idee, 🙂
glg Gudrun

Schreibe eine Antwort