Bloghopwoche Advent / Weihnachten (4)

Bloghopwoche Advent / Weihnachten (4)

3 Tage unserer Bloghopwoche sind schon wieder vorbei – 2 kreative Beiträge erwarten euch noch! 🙂

Die Vorgabe für heute: „Gestalte ein Goodie mit embosstem Spruch“. Dabei dachte ich sofort an die kleine Origami-Verpackung die ich bei Stempelmami gesehen hab.

Gerade bei so Origami-Falttechniken muss man immer darauf achten, welche Seite man schlussendlich außen haben möchte. Bei mir war leider die gewollte Seite innen 😇, aber ich hab dann einfach meine Dekorations-Idee abgeändert und doch noch was passendes gefunden.

Den Weihnachtsstern hatte ich diese Woche schon für ein anderes Projekt gestempelt und ausgestanzt aber die damalige Idee dann verworfen. Jetzt hat er doch noch seinen Platz auf meinem heutigen Projekt gefunden. Gut, dass ich die Seiten beim Falten vertauscht hab, denn sonst hätte er gar nicht zum DP gepasst! 😉 Um die Vorgabe mit dem Embossen zu erfüllen, hab ich nicht nur den Spruch embosst, sondern als Draufgabe auch noch der Blume ein paar Akzente verpasst! 🙂


Ich bin sicher, dass wieder ganz tolle Projekte von den Mädels dabei sind, also klickt einfach weiter auf den „Next“-Button und ihr gelangt automatisch zum kreativen Beitrag von unserer lieben Doris.

Falls ihr irgendwo hängen geblieben seid, hier die ganze Runde zum Durchklicken:

Renée

Astrid

Gudrun

Jessica

Agnes 

Anja -> hier bist du gerade 🙂

Doris

Ich freu mich, wenn ihr morgen auch wieder vorbei schaut! 🙂

               Alles Liebe Anja

Über den Autor

Anja administrator

6 Kommentare bisher

RenéeEingestellt am2:13 pm - Nov 22, 2018

Sehr süße Verpackung liebe Anja! GLG Renée

GdurunEingestellt am4:33 pm - Nov 22, 2018

Ja das is mir auch schon mal passiert… aber es kommt eben immer Traufen was man draus macht 🙂
glg Gudrun

*astrid*Eingestellt am5:01 pm - Nov 22, 2018

Na schau, jedes kleine Missgeschick kann zum Guten gewendet werden :-). Die Blüte passt super und das Goodie gefällt mir richtig gut.
glg
*astrid*

Schreibe eine Antwort