Bloghopwoche Advent / Weihnachten (3)

Bloghopwoche Advent / Weihnachten (3)

Herzlich Willkommen an Tag 3 unserer Bloghop-Woche zum Thema Advent / Weihnachten. 😃

Astrids Vorgabe für heute war ein verschlossenes Sackerl aus DP mit Klappe, Band oder ähnlichem! Zum Glück hatte ich vor kurzem auf Pinterest ein Projekt gesehen, dass ich unbedingt auch mal basteln wollte und perfekt für heute gepasst hat.

Für meine Projekte in dieser Woche hab ich mir auch vorgenommen, meinen Bestand an älterem Designerpapier wieder etwas aufzubrauchen. 🙈 Irgendwie bleibt dann doch immer einiges übrig und schließlich muss man ja Platz für Neues schaffen! 😅😂

Sooo schade, dass es das heute verwendete DP nicht mehr gibt, denn ich finde es noch immer wahnsinnig schön! Die Farbkombination ist einfach genau meins! 😍😍 Als Verschluss hab ich einen kleinen Magneten befestigt, wodurch sich die Lasche völlig problemlos öffnen und schließen lässt.

Wenn ihr auch schon neugierig seid wie die Mädels die Vorgabe umgesetzt haben, dann klickt einfach weiter auf den „Next“-Button und ihr gelangt automatisch zum kreativen Beitrag von unserer lieben Doris.

Falls ihr irgendwo hängen geblieben seid, hier die ganze Runde zum Durchklicken:

Renée

Astrid

Gudrun

Jessica

Agnes 

Anja -> hier bist du gerade 🙂

Doris

Ich freu mich, wenn ihr morgen auch wieder vorbei schaut! 🙂

               Alles Liebe Anja

Über den Autor

Anja administrator

6 Kommentare bisher

RenéeEingestellt am6:03 pm - Nov 21, 2018

WOW! Ganz tolle Verpackung liebe Anja! Die Idee, die Klappe an der Rückseite zu verlängern gefällt mir sehr gut – muss ich mir merken! GLG Renée

GudrunEingestellt am6:58 pm - Nov 21, 2018

Sehr hübsch ist dein Tütchen :-_)
glg Gudrun

*astrid*Eingestellt am11:14 pm - Nov 21, 2018

Eine sehr hübsche Variante in den klassischen Weihnachtsfarben 🙂 Die Klappenvariante kenne ich in einer „kürzeren“ Version, mit dem Designpapier auch die kompletten Rückseite zu dekorieren, gefällt mir sehr gut.
glg
*astrid*

Schreibe eine Antwort