Bloghopwoche Advent / Weihnachten (2)

Bloghopwoche Advent / Weihnachten (2)

Herzlich Willkommen an Tag 2 unserer Bloghop-Woche zum Thema Advent / Weihnachten – ich freu mich riesig, dass ihr vorbei schaut! 🙂

Unsere heutige Vorgabe war eine Würfelbox in den dominierenden Farben rot und grün. Die Grundidee war natürlich schnell gefunden, aber der Rest war wirklich „eine schwere Geburt“ wie man so schön sagt… 🙈😂 Ich hätte nicht gedacht, dass mir zur Dekoration der Box partout nichts einfallen wollte. Nach und nach hab ich dann aber einfach ein paar Sachen zusammen gewürfelt, bis zum Schluss diese kleine Box rausgekommen ist.

 


Sie lässt sich vorne öffnen wie ihr am Bild erkennen könnt und man kann natürlich verschiedene Größen davon machen. Mal von der überdimensionalen Schleife abgesehen (mein Würfel ist ein wenig zu klein dafür, aber das war wirklich meine letzte Rettung) find ich sie doch ganz süß oder was meint ihr? 🙂

Die Anleitung zur Box hab ich bei Stempeltierchen gefunden!

Ich bin schon riesig gespannt was die Mädels heute wieder zaubern. 🙂

Wenn ihr auch schon neugierig seid, dann klickt einfach weiter auf den „Next“-Button und ihr gelangt automatisch zum kreativen Beitrag von unserer lieben Doris.

Falls ihr irgendwo hängen geblieben seid, hier die ganze Runde zum Durchklicken:

Renée

Astrid

Gudrun

Jessica

Agnes 

Anja -> hier bist du gerade 🙂

Doris

Ich freu mich, wenn ihr morgen auch wieder vorbei schaut! 🙂

               Alles Liebe Anja

Über den Autor

Anja administrator

8 Kommentare bisher

GudrunEingestellt am8:01 am - Nov 20, 2018

Der Verschlüsselung schaut cool aus, muss ich auch mal probieren 🙂
glg Gudrun

RenéeEingestellt am2:34 pm - Nov 20, 2018

Sehr süß deine Box! 🙂 GLG Renée

Jessica PirklEingestellt am2:47 pm - Nov 20, 2018

Wie schön. Ich muss sagen … ich finde ja die überdimensionale Schleife passt perfekt! Sehr schön geworden und die Öffnung gefällt mir 🙂 Glg, Jessica

*astrid*Eingestellt am6:48 pm - Nov 20, 2018

Liebe Anja, na da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir schwer fiel, diese Aufgabe zu meistern ;-). Deine Box ist toll geworden; von der Optik mit der Diagonalen ähnlich wie meine, aber doch wieder anders. Ich muss diese Version auch unbedingt mal probieren
glg
*astrid

Schreibe eine Antwort