Bloghopwoche Advent / Weihnachten (1)

Bloghopwoche Advent / Weihnachten (1)

Weihnachten kommt immer näher und näher und was passt da besser als unsere nächste Bloghop-Woche, in der wir euch wieder ein paar ganz tolle Ideen zeigen wollen. Natürlich wird vorab wieder nicht verraten welche Vorgaben wir an jedem Tag haben, also schaut vorbei, hüpft durch die Runde und lasst euch ein wenig inspirieren. 🙂

Die heutige Vorgabe war eine Weihnachtskarte mit Tannenbaum oder Zweigen drauf.

Tja was soll ich sagen, nachdem ich ca. mit der Hälfte der Karte fertig war wurde mir bewusst, dass ich wohl mehr als weit davon entfernt war die Vorgabe zu erfüllen, da man auf meiner geplanten und schon fast fertigen Karte ein Tannenbaum oder einen Zweig wohl vergeblich suchen würde… 🤦‍♀️ Also alles nochmal vor vorne…an meinen Lesekompetenzen arbeiten wir besser noch…🙈 😇

Hier nun mein erstes weihnachtliches Projekt für heuer. Und ich hab nicht schlecht geschaut, als es zu schneien begonnen hat als ich fertig war! Ich liiiiiiebe Schnee! 🙂  (solange er sich nicht in Matsch verwandelt bzw. ich im Team „keine Garage“ mein Auto ständig ausgraben muss 😉 )

Morgen gehts weiter in der Runde. Mit welchem Thema wird wie gesagt aber noch nicht verraten, also lasst euch überraschen. 🙂

Wenn ihr die Runde hier bei mir gestartet habt, dann klickt einfach weiter auf den „Next“-Button und ihr gelangt automatisch zu unserer lieben Doris.

 

Falls ihr irgendwo hängen geblieben seid, hier die ganze Runde zum Durchklicken:

Renée

Astrid

Gudrun

Jessica

Agnes 

Anja -> hier bist du gerade 🙂

Doris

 

Ich freu mich, wenn ihr morgen auch wieder vorbei schaut! 🙂

               Alles Liebe Anja

Über den Autor

Anja administrator

9 Kommentare bisher

RenéeEingestellt am3:48 pm - Nov 19, 2018

hihihi, manchmal geht es mir auch so! Ich musste beim Goodie für diese Woche auch noch einmal embossen, weil ich es vergessen hatte und dies aber dafür bei einem der anderen Projekte gemacht habe….
Absolut toll deine Karte Anja! Und embosst 😉 GLG Renée

GudrunEingestellt am7:04 pm - Nov 19, 2018

Sehr schön ist deine Weihnachtskarte liebe Anja!
glg Gudrun

*astrid*Eingestellt am7:55 pm - Nov 19, 2018

Eine sehr schöne Karte Anja. Und die erste/andere kannst sicher auch brauchen :-). Mir ist vorhin eingefallen, dass ich beim Goodie auch noch nicht emboss habe 🙂 🙂 🙂
Das Stempelset hatte ich für die Karte übrigens auch in der Hand…
glg
*astrid*

Jessica PirklEingestellt am6:19 am - Nov 20, 2018

Sehr schön ist deine Karte geworden! Gefällt mir gut. Glg, Jessica

Bloghopwoche Advent / Weihnachten (4) – JustHandMadeEingestellt am6:06 am - Nov 22, 2018

[…] Anja -> hier bist du gerade 🙂 […]

Schreibe eine Antwort